Banner

Du möchtest was Festes? Einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunft? Du möchtest einen Job, in dem deine Arbeit wichtig ist und wertgeschätzt wird. Eine sinnvolle Tätigkeit, in der du was bewegen kannst und die dich bewegt. Weil sie dir gefällt und weil du vorankommst.

Könnte es sein, dass wir zusammenpassen?

Denn wir sind ein IHK-eingetragener Ausbildungsbetrieb und suchen Azubis, die Spaß am Weiterkommen haben und einen Job lernen wollen, der immer gebraucht wird. Die gerne in einem guten Betriebsklima bei einem mittelständischen Familienbetrieb und in einer krisenfesten Branche ihre Zukunft aufbauen möchten. Unsere 220 Beschäftigten versorgen systemrelevante Unternehmen mit Berufskleidung. Und sie brauchen Verstärkung!

Daher suchen wir zum 01.08.2024 Auszubildende als

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Wenn du dabei mithelfen möchtest, dass Rettungsdienste, Pflegeheime und Handwerksbetriebe zuverlässig für uns alle da sein können, ist dieser Job etwas für dich. Denn all diese Berufsgruppen können nur gut arbeiten, wenn sie die richtige Berufskleidung tragen, die sie schützt und unterstützt. Du bearbeitest Kundenanfragen und -wünsche und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos funktioniert. Im Laufe deiner Ausbildung lernst du Personalunterlagen zu verwalten und wir arbeiten dich in das Thema Rechnungswesen ein. Drei abwechslungsreiche und vielfältige Jahre warten bei uns auf dich.

Deine Ausbildungsschwerpunkte:

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung